http://www.lycoplus.de/kundenmeinungen.htm

Kundenmeinungen zum Thema LycoPlus for women, Hautalterung und Falten

Christiane zum Thema Falten "Zum Herbst & Winter hin habe ich ein gesteigertes Spannungsgefühl im Gesicht. Seitdem ich LycoPlus for women benutze spannt sich meine Gesichtshaut deutlich weniger und es treten weniger neue Falten auf. Auch benutze ich kaum noch Feuchtigkeitscreme."
Christiane, 50, aus Celle
Alexandra zum Thema Haut "Ich bin nicht mehr so blass wie früher. Auch sieht meine Gesichtsfarbe gesünder aus. Ich habe einfach das Gefühl, dass meine Haut dank LycoPlus for women nicht mehr so sonnenempfindlich ist."
Alexandra, 33, aus Berlin
Kerstin zum Thema Falten "Ich verwende LycoPlus for women seit mehr als einem Jahr. Meine gesamte Haut ist nicht mehr so trocken wie früher. Die Gesichtshaut ist feinporiger und besser durchblutet. Und die Faltenbildung ist deutlich geringer geworden."
Kerstin, 53, aus Laax/Schweiz
Carola zum Thema Haut "Bis vor kurzem litt ich unter häufig auftretenden Hautreizungen. Seitdem ich LycoPlus for women verwende, ist meine Gesichtshaut viel geschmeidiger und weicher geworden. Es treten kaum noch Hautirritationen auf. Außerdem unternehme ich etwas gegen Falten. "
Carola, 34, aus München
Caren zum Thema LycoPlus "Ich habe einige Zeit Innéov verwendet. Doch seitdem ich LycoPlus for women benütze fühlt sich meine Haut noch glatter an. Außerdem spare ich bares Geld, denn LycoPlus for women ist deutlich günstiger als Innéov."
Caren, 26, aus Berlin
Karin zum Thema Haut "Anfangs war ich ja skeptisch, denn nach einem Monat war noch keine deutliche Verbesserung des Hautbildes erkennbar. Diese stellte sich dann aber nach drei Monaten zu meiner Begeisterung ein. Jetzt nehmen sogar meine Freundinnen LycoPlus for women."
Karin, 38, aus Wien/Österreich